Musik

Musik passend zur Party

Welche Musik ich auf deiner Party spiele entscheidest du.

Die Musikstile oder speziellen Wünsche sprechen wir vorher ab. So oder so werde ich auf deiner Party einen individuell abgestimmten Musikmix spielen, der deine Erwartungen garantiert erfüllt.

Meine Musik ist zum größten Teil als MP3 in einem großen Archiv gespeichert (ca. 160000 Songs und es werden ständig mehr) und kann blitzschnell abgerufen werden.

Doch auch die beste Musik nutzt nichts, wenn sie lieblos abspielt wird. Deshalb garantiere ich einen mit Leidenschaft, auf die Party abgestimmten Musikmix aufzulegen, wovon deine Gäste noch lange schwärmen werden.

Spontane Musikwünsche deiner Gäste sind natürlich auch kein Problem! Auch wenn es ein paar Titel dauern kann, werde ich diese selbstverständlich mit einfließen lassen.

DSC06025     IMG-20140602-WA0008

Mottofeiern gehen auch

In der Vergangenheit gab es eine 50er/60er Jahre-Stil-Hochzeit und eine Mittelalter-Hochzeit bei der ich als DJ im Einsatz war. Die Gäste und vor allem das Brautpaar waren begeistert.

Also auch Mottoparties sind kein Problem.