Meine Person

DJ aus Leidenschaft !!!

Bild-13

DER Anfang

Geboren Ende der 70er in der ehemaligen DDR. Schon früh fing ich an mich für Musik zu begeistern (naja, was damals so möglich war). Die Schuldisco stand immer an 1. Stelle.

Ich bin ein glücklicher Familienvater von 2 Kindern und habe eine wundervolle Frau an meiner Seite.

DSC05132

DIE Leidenschaft

Nach 5 Jahren des gelegentlichen Auflegens habe ich mich 2012 selbstständig gemacht und lege nebenberuflich aber professionell und mit sehr viel Leidenschaft und guter Technik auf allen möglichen Veranstaltung auf. Egal ob Tante Käthes 60. Geburtstag, die Jungendweihe des Enkelkindes, die Hochzeit der Tochter oder einfach nur eine geile Party.

 

 


Abwechslung ist garantiert !!!

Bei jeder Veranstaltung gehe ich voll und ganz auf das tanzende Publikum ein. Ich biete eine guten Mix aus Klassikern und aktueller Musik.

 


Musik die mir gefällt !

Der eigene Musikgeschmack spielt zwar keine Rolle, ist aber für den einen oder anderen ganz interessant.

Die 80er sind natürlich genau meine Zeit, es darf aber auch gerne mal ein Deutscher Schlager sein. Ich persönlich höre und mixe besonders gerne Dance, EDM und House.

Ich bin aber auch sonst für alle Musikrichtungen offen.

Grundsätzlich richte ich mich immer nach meinem Kunden und dem Publikum.


Organisation von Veranstaltungen!

Ich habe in der Vergangenheit schon einige schöne Events organisiert.

Ob 7 Jahre lang die Hangarparty auf dem Flugplatz in Finow (Eberswalde bei Berlin), ein Benefiz-Volleyball-Turnier  in Finowfurt (Gemeinde Schorfheide) vom  Rettungsdienst und der Deutschen Knochenmarkspende, das 10 jährige Firmenjubiläum der Rettungsdienst LK Barnim, das Partyboot auf der Spree (Berlin) und einige Veranstaltungen, für die dem Kunden noch Ideen fehlten.

Also auch dahingehend können gern Anfragen gestellt werden.