Mein Stil

Als DJ deines Vertrauens verleihe ich JEDER Veranstaltung stets ihren individuellen Groove.

Dabei richte ich mich natürlich nach deinen Vorgaben und nach der aktuellen Stimmungslage deiner Gäste und treffe danach die Titelauswahl LIVE.

Selbstverständlich werden wir vorher über die Musikrichtungen reden. Ein guter Mix ist wichtig.

Ich versuche auf der Party alle Geschmäcker zu treffen und wechsle nicht wild hin und her, sonder lasse „kompatible“ Songs harmonisch in einander fließen.

Bei mixbarer Musik wie Dance und House verlasse ich mich voll auf mein Handwerk als DJ und mixe die Titel taktgenau ineinander.

Der DJ als Moderator?

Grundsätzlich halte ich mich eher im Hintergrund. Ich werde nicht jeden Titel ansagen und somit die Stimmung runter ziehen. Ich stelle mich kurz vor und wenn zwischendurch Infos oder Ereignisse anzukündigen sind, werde ich das auch tun. Ich bin auch kein Partyclown, der auf biegen und brechen den letzten Gast auf die Tanzfläche bekommen will.